• Eine Sähmaschine legt Samen die Zuckerrüben aus.
  • Nahaufnahme einer Zuckerrübe.

Generalversammlung in Gollhofen

Die General-/Mitgliederversammlung des Verbandes und Ringes Fränkischer Zuckerrübenbauer fand -in Kombination mit der Vertrauensleute-Versammlung- am Dienstag, den 15. September 2020 um 19:00 Uhr im Gasthaus "Stern" in Gollhofen statt.

Aufgrund der Vorgaben der Corona-Pandemie war die Teilnehmerzahl auf 100 Personen begrenzt. Alle weiteren Interessierten konnten die Versammlung per Livestream mitverfolgen.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden, Dr. Stefan Streng, hat der neue Vorstandsvorsitzende der Südzucker AG, Dr. Niels Pörksen, seine Vorstellungen zur Entwicklung und Ausrichtung des Unternehmens dargestellt.

Anschließend folgenden die Vereinsregularien und ein Informationsblock zur bevorstehenden Kampagne.

Die gesamte Veranstaltung als auch eine verkürzte Zusammenfassung sind in den nebenstehenden bzw. folgenden Videos veröffentlicht.