• Eine Sähmaschine legt Samen die Zuckerrüben aus.
  • Nahaufnahme einer Zuckerrübe.

Beet Europe 2020 in Seligenstadt

Seit knapp 50 Jahren trifft sich die Rüben- und Zuckerbranche in wechselnden Abständen auf dem Juliusspitalgut in Seligenstadt zu internationalen Maschinenvorführungen. Mittlerweile zum 11. Mal wird diese Großveranstaltung am 14./15. Oktober 2020 vom Verband Fränkischer Zuckerrübenbauer e.V. organisiert und durchgeführt; getragen von der gesamten (süd-) deutschen Zuckerwirtschaft.

Seligenstadt war stets ein Trendsetter in Sachen Technik - vor alle der Ernte. Die "Beet Europe Seligenstadt 2020" wird die "Innovationen rund um die Zuckerrübe"... von der Saat über die Pflege bis zur Ernte präsentieren. Merken Sie sich den Termin vor!

Anmeldung

Die Teilnahmebedingungen sowie das verbindliche Anmeldeformular stehen ab Januar 2020 online zur Verfügung. Anmeldschluss ist der 31. März 2020